*have finished the second month*
Zwei Monate bin ich nun heute hier. Fühlt sich irgendwie nicht wirklich viel an. Die Zeit vergeht zwar ziemlich schnell, aber es ist nicht mehr alles so spannend und aufregend wie am Anfang. Ich hab' mich hier eingelebt und lebe mein ganz normales Aupair-Dasein! =)
Nun zu heute!: Heute war ein langer Arbeitstag. Von 8:00 am bis 6:00 pm musste ich heute ran und auf die Jungs aufpassen, die sich heute nicht gerade von ihrer besten Seite zeigten. Kein Wunder - Mommy und Daddy waren zuhause! Allerdings kamen Grandma und Grandpa nach dem Lunch. Grandpa kam, um meinem Hostdad beim Einbauen der neuen Waschtische zu helfen und Grandma, um die Jungs zu sehen. Für die beiden drehte sich also alles mehr oder weniger um ihre Grandma. So hatte ich zwar eigentlich zu tun, aber irgendwie auch nicht. Also verbrachte ich ein bisschen der Zeit auch vor dem Computer ;)
Heute Abend hab' ich mich mal wieder mit Oum getroffen. Wir haben Fleece (wie wird das denn im Deutschen geschrieben?) gekauft, um daraus später Decken zu machen, die als gemeinnütziges Projekt unseres Clusters später an Kinder eines Kinder-Krankenhauses gehen, welche in den OP müssen. (Die Kinder dort haben unter anderem Krebs!) Finde das eine schöne Sache, die ich gerne unterstütze. Außerdem sind wir zum Y gegangen (die Gym) und haben uns etwas herumführen lassen. Ich konnte so also einen Eindruck davon gewinnen, was angeboten wird. Und es bestätigte mein Vorhaben, mich dort anzumelden, einmal mehr. Danach haben wir noch einen Zwischenstopp bei McDonald's eingelegt. Ich hab' mir nur eine Portion French Fries gekauft, da ich schon Abendbrot (aber extra wenig, weil ich wusste, dass wir noch etwas essen gehen wollen) gegessen hatte.
Morgen wollte ich mich eigentlich mit Roxanne treffen. Sie ist ein Aupair einer anderen Organisation und eigentlich aus Südafrika. Gerade hat sie mir aber geschrieben, dass sie morgen arbeiten muss, also wird das wohl nichts. Aber auch Sara, das Aupair aus Schweden, hat mir geschrieben und mir mitgeteilt, dass sie morgen kommen könnte. Also werde ich mich wohl höchstwahrscheinlich mit ihr treffen. ;)
Und wenn alles nicht klappt, dann hab' ich eben mal wieder einen Tag, um nach Hause zu telefonieren! :D
1 Kommentar:
haddor...
Kommentar veröffentlichen