*over it*
Zwei Tage nach der erschreckenden Nachricht, kann ich heute schon wieder Entwarnung geben (Obwohl ich ja auch nie gesagt hab', dass es so tragisch wäre!). Heute geht's mir schon wieder blendend. Natürlich ist meine Nase noch etwas verstopft, aber zum Beispiel nachts hat sie mir keine Probleme bereitet. ;) Kopfschmerzen, Husten und Halsschmerzen sind außerdem auch fast verflogen. Gelangweilt vom Nichtstun und neidisch auf die Wochenendpläne, die Roxanne und Emelie vorbereiteten, ging ich dann gestern nach unten, wo mein Hostdad und mein Großer vor dem Fernseher herum saßen, um (die Frage, wie es mir gehe, erwartend) zu bemerken, dass ich vor lauter Langeweile sterbe und doch eigentlich für Sonntag geplant hatte, Frühstück mit den Mädels zu haben und Shoppen zu gehen. Wider Erwarten sagte mein Hostdad darauf, dass ich das doch machen sollte, immerhin bin ich schon seit 4 Tagen krank - Ansteckungsgefahr bestehe also nicht mehr - und ich nehme ja auch die Medikamente, und wenn ich mich danach fühle, sollte ich doch gehen!
Okay! Das lass ich mir ja nicht zwei Mal sagen. Also ab nach oben und Roxanne und Emelie geschrieben. Im Endeffekt hatte sich dann heraus gestellt, dass Roxanne kurzfristig doch arbeiten musste und ich mich deswegen heute mit Emelie zum Shoppen verabredet hatte.
Ich brauchte für mich Unterwäsche (die Trockner sind wohl die natürlichsten Feinde der Unterwäsche hier ^^) und wollte ein kleines "Willkommensgeschenk" für die Kleine kaufen. Das hab' ich auch getan und bei Victoria's Secret hab' ich knapp 80 Dollar ausgegeben. Aber, seid mal ehrlich, liebe Mädels (oder überhaupt alle Leser!): 3 Monate in den USA und ich war heute das erste Mal für mich shoppen! Das ist doch wohl eine Leistung! :D ... Mann, muss mein Schatzi stolz sein, dass er so eine pflegeleichte Freundin hat! :D
Gerade sitze ich aber wieder in meinem Zimmer, atme die frische Luft ein, die durch mein offenes Fenster hereinströmt (seit Donnerstag sind bei uns immer um die 18 bis 20 Grad) und schreibe den Blog. Heute Mittag ist auch meine Gastmama mit dem Kleinen wieder von der Oma gekommen und meine Gasteltern sind immer noch am Wäsche waschen und sauber machen. Ich hab' das zum Glück schon heute früh um 8 hinter mich gebracht, da keiner (weder Mama noch Schatzi) vor dem PC saßem, um mit mir zu telefonieren, da wir uns - nach der Zeitverschiebung üblich - für 14:00 Uhr (eure Zeit!) verabredet hatten, jedoch außer Acht ließen, dass ihr jetzt die Winterzeit habt und wir hier noch nicht. ... Das kommt am 01. November!
Nächstes Wochenende ist ja dann Halloween. Mal sehen wie das so wird hier. Aber ich erwarte nichts Großes, da meine Family da nicht so crazy ist. ;)
Am Freitag gehen wir jedenfalls in die Schule des Großen, da wird es eine Halloween-Parade geben, was ich mir darunter vorstellen muss, weiß ich jedoch noch nicht. Und am Samstagabend werden wir zu Grandma und Grandpa fahren, um von dort aus unsere Trick-or-Treat-Tour zu starten. (Hab' mir heute extra ein paar Accessoires zum Verkleiden gekauft: Katzenohren-Clips, Katzenschwanz und eine Fellfliege. Fotos folgen! :D) Das wäre also der familiäre Teil.
Was ich mit den Mädels machen werde, weiß ich noch nicht. Wir wollten gerne mal wieder ins Kino oder uns zum Essen verabreden. Das wird wohl dann eher am Sonntag sein als am Samstag, da Emelie zum Beispiel den Samstag damit beschäftigt sein wird die Geburtstagsparty von ihrer Kleinen auszurichten. (Sie lebt mit einem Single-Dad!)
So, das waren die News für heute. Ihr wisst, ich melde mich, wenn es die nächsten Neuigkeiten gibt! Bis bald! Liebe Grüße nach Hause! ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen